Laufe entlang der ehemaligen Berliner Mauer und erlebe die spannende Geschichte der Teilung: Meine neueste Produktion ist bald fertig!

Lange lag dieser Guide in der Schublade und jetzt habe ich ihn endlich wieder auf meinen Schreibtisch befördert. Einiges möchte ich noch anpassen und verbessern, bevor die neue Dokumentation auch von dir abgelaufen werden kann.

Zur Zeit produziere ich also meinen dritten Guide durch Berlin. Diesmal erfährst du im Dokuguide „Die geteilte Stadt“ mehr über die Zeit des kalten Kriegs.

Besonderer Schwerpunkt: Zeitzeugen aus dem Westen und Osten nehmen dich an die Hand und erzählen dir, wie ihr Leben damals ausgesehen hat.

 

  • Volle Kraft in Richtung Deadline für den Mauerguide und das Entdeckerjournal

    Nachdem es nun länger keine Neuerungen mehr gab, erscheinen nun Ende dieses Monats gleich zwei große neue Produkte der Wandelguides. Auf der einen Seite entsteht ein neuer Dokuguide durch die Zeit des kalten Krieges in…

    Weiterlesen